KONZERTE   FESTIVALS   WORKSHOPS   STARS

Ein energiegeladenes Gospelerlebnis!

DSC_0041.JPG

Konzerte &
Festivals

In unserem zweistündigen Konzertprogramm geht das Publikum mit uns auf eine Reise durch die faszinierende afro-amerikanische Kirchenmusik. Traditionelle Gospels und Spirituals sowie moderne Pop- und Soulsongs werden a cappella oder mit Pianobegleitung vorgetragen.

 

Alle Sänger/Innen sind leidenschaftliche Profis, die mit Leib und Seele dabei sind. Durch die verschiedenen Besetzungen mit den unterschiedlichsten Nationalitäten und damit auch diversen Einflüssen anderer Stilrichtungen hat Voices of Joy eine ganz eigene Stilistik entwickelt. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf dem souligen afro-amerikanischen Gesang.

Jedes einzelne Mitglied von Voices of Joy fühlt sich dabei verpflichet ein einzigartiges und unvergessliches Musikerlebnis zu schaffen und mit ihren unverwechselbaren Stimmen das Publikum zu begeistern. 

 

Workshops

Im Rahmen von Konzerten und Festivals, aber auch bei Schulveranstaltungen oder bei Teamevents von Firmen haben wir bereits Workshops durchgeführt.

 

Musik sollte so viel wie möglich geteilt werden. Für alle, die sich ebenso sehr für Gospels begeistern und diese wunderbaren Lieder schon immer einmal singen wollten.

 

Gehen Sie mit uns auf eine spannende und inspirierende musikalische Entdeckungsreise und erleben Sie welche Kraft gemeinschaftliche Klänge entwickeln können!

Bild 600-bearbeitet.jpg
Mikrofon

Star-Begleitung

Als professioneller Background-Chor haben wir bei den unterschiedlichsten Events bereits viele fantastische Künstler und auch Stars begleitet, wie Anita Davis und Marla Glen.

 

Wir gestalten mit anderen Künstlern gemeinsame Konzertabende oder singen für Studioproduktionen der unterschiedlichsten Genre.

Was hat Voices of Joy also, was andere Chöre nicht haben? Abgesehen von einem vollkommenen melodischen Einklang, der jahrelangen Erfahrung als Profimusiker, engagieren sich die Voices mit brillanter, glühender Leidenschaft für Musik.